Schwimmen

Download PDF

Die Sommerferien sind gerade zu Ende, die Hitze ist aber immer noch da. Das  Freibadtraining  am ersten Dienstag nach den Ferien waren immerhin 5 aktive Schwimmer in Freibad Sprendlingen.

Die Wassertemperatur lag bei ca. 26 Grad und das Freibad war allgemein an dem Tag sehr gut besucht.

Zu erst wurden ein bisschen sich  am Beckenrand bewegt und dann ging es ab ins kalte Nass.

Freibadtraining Dienstag

Da wir aktuell alle Hallenbadgruppen, ob klein oder große Schwimmer im Freibad nur zusammen auf einer Bahn schwimmen lassen können, konnten wir in den letzten beiden  Stunden  schon einige im Wasser zurückgelten Meter aufzeigen…

Der Sprung ins kühle Nass steht daher nichts im Wege…

Am ersten Samstag Training waren 14 Kinder da, welche sich mit Begeisterung in die doch nicht mehr ganz so warmen Wasser wagten.

Aktuell trainieren wir bis Ende August bei schönen trockenen Wetter im Freibad Sprendlingen.

Treffpunkt ist hier immer ca. 10 Minuten vorher an der Kasse.

Treffpunkt: 09:50h an Kasseneingang und bitte denkt an Eure Saisonkarten.🙂

Gruß Thomas und Team

 

(Alle Bilder und Texte  sind Copyright by Thomas Köpp)

Es wurden noch keine Kommentare verfasst!

Schreib doch den ersten Kommentar!


Entschuldigung, aber die Kommentare sind für diesen Bereich geschlossen!