Verein

Download PDF

Aktuell weiß man mal wieder nicht was man anziehen soll, die Sonne scheint, dann ist es wieder bewölkt und es regnet es schon wieder…

So auch das aktuelle Problem bei den Schwimmern, da das Freibad in Sprendlingen durch Solartechnik erhitzt wird (Wasser wird durch schwarze Rohre geleitet und durch die Sonnenhitze erwärmt) ist es aktuell  noch sehr frisch im Wasser, weshalb bereits unsere Wettkampfgruppe und  Erwachsenengruppe u.a. nur noch im Freibad in Offenbach (Rosenhöhe) mit konstanten Wassertemperaturen trainiert.

Jedoch haben wir nun feststellen können, dass der Reiz und der Spaß der Kinder in unseren Schwimmstunden ungebremst ist. Die  Stunden sind trotz Wasserkälte gut besucht, was uns sehr freut.  Wie man den Bildern erkennen kann, lockt u.a. auch die sehr angenehme farbenintensive Atmosphäre des Freibades.

Wir drücken alle Daumen, dass das Wetter nicht mehr so den Temperaturschwankungen ausgesetzt ist und das Freibad wieder auch für anderen Schwimmer genutzt wird.

In diesem Sinne : „Gut Schwimm“

 

(Alle Bilder und Texte  sind Copyright by Thomas Köpp)

Es wurden noch keine Kommentare verfasst!

Schreib doch den ersten Kommentar!


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert.


Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.