Blasorchester

Am 01.Juli 2017 findet das Konzert des Blasorchesters untr dem Motto „Musical meet Movie“ im Burggarten Dreieichenhain statt. Beginn ist um 19 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf zu € 12,- für Erwachsene und € 6,- für Kinder. Zu erwerben sind die Karten im Bürgerhaus Sprendlingen oder bei den Orchestermitgliedern, sowie an der Abendkasse. Wir wünschen allen Besuchern viel Vergnügen und einen unvergesslichen Abend.

1. Johanna Leyer, 04.07.2017

Liebe Frau Constantin,

wir hatten ein wirklich schönes Konzert vor der Kulisse der Burg in Dreieichenhain.

Unser nächstes Konzert in dieser Form wird am 1. Advent im Bürgerhaus Sprendlingen statt finden.

Ein Konzert in der Burg wird voraussichtlich erst wieder im Sommer 2019 statt finden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen bei einem unserer nächsten Konzerte.

Blasorchester Dreieich im SV und TV

2. Brunhilde Constantin, 04.07.2017

Hallo liebes Blasorchester,
    habe soeben die wundervolle Kritik der Veranstaltung von 1. juli bei den Burgfestspielen gelesen.

Wo kann man diese Formation noch einmal hören und sehen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

MfG
    Brunhilde Constantin