Ein MUSS für alle Handballfans!

Über den folgenden Link, gelangt ihr zum aktuellen Saisonheft der Saison 2016/2017 mit Informationen zu unseren 8 Jugend- und 4 Aktivenmannschaften, jeweils mit Mannschaftsfoto und Trainingszeiten – Interessant also auch, um sich als Interessent über die Trainingszeiten zu informieren 😉

Weiterhin werdet ihr informiert über die Aufgabenverteilung im Vorstand der HSG-Dreieich und findet die Kontaktdaten des Vorstands und anderer fleißigen Helfer, die unseren Verein tatkräftig unterstützen und zu dem machen was wir sind – ein großartiger Handballverein, der einer der größten Vereine ist im Kreis Offenbach!

Außerdem gibt es einige lustige Berichte und Bilder zu den Aktivitäten die außerhalb der Halle stattfinden, wie zum Beispiel  die LAUTstarke Mithilfe am 35. Dreieichlauf, 198. Haaner Kerb, Tag des Handballs an der Hans-Meudt Halle, HSG-Burger auf der Haaner Weihnachtsmarkt und und und … wir machen eben mehr als nur dem Ball hinterherzurennen!

Ein sehr toller Bericht über unsere beiden Nachwuchschiedsrichter RObin Bittner und Samuel Casselmann, die im DHB-Perspektivkader sind und Erfahrung sammeln unter anderem in der Jugendhandballbundesliga und in der 3. Liga!

Reinschauen lohnt sich!

Saisonheft der HSG-Dreieich 2016/2017