WU 17 2016/2017

Mission WU17 – Oberliga

In der kommenden Saison wird die WU17 des SV Dreieichenhains zum zweiten Mal in der Oberliga antreten. Ziel wird es sein, die Leistungen der letzten Saison zu übertreffen und mit noch mehr Ehrgeiz und Zielstrebigkeit die Trainingseinheiten und die Spiele zu meistern. Mit dem Motto „Qualität vor Quantität“ ist der Kader zwar überschaubar, jedoch kann jede einzelne Spielerin mit ihren individuellen Fähigkeiten, ihrem Ehrgeiz und ausgeprägter Motivation überzeugen. Dabei ist die Gruppe der Spielerinnen sehr heterogen zusammengesetzt und bringt alle Qualitäten mit, die eine Mannschaft benötigt, um eine gute Saison bestreiten zu können.

WU17_1
Die Mannschaft freut sich über die Unterstützung im Training und bei den Spielen durch die talentierten und motivierten Spielerinnen aus der WU15, welche eine enorme Bereicherung für die kommende Saison darstellen werden.

WU17_2Es spielen: Selin Arda, Julia Bohnstedt, Julia Gerlach, Fee Halberstadt, Denise Herth, Cosima Kött, Adriana Müller, Nicola Neißendorfer, Hannah Schulte-Sasse, Naomi Scott.

Aus der WU15 unterstützen: Lea Marie Glib, Pauline Hörstel, Jana Reinisch, Greta Wohlfarth.

WU17_3Trainerin: Lisa Marie Haas