Damen 3 2016/2017

Wer wir sind

Natürlich für jeden im Verein wie allgemein bekannt – die 3. Damen. Die „Alten“, die nur noch trainieren. Oder? Lest hier, wie wir uns selbst so sehen!

Damen3

„Wir können uns aufeinander immer verlassen und sind verlässlich.“

„Wir sind eine tolle Truppe und haben viel Spaß miteinander – nicht nur im Training!!“

„Und alle laufen nach meinen Anweisungen… schön ist das!“

„…glaubt sie… naja, wir laufen schon nach ihrer Anweisung, ist auch super, dass sie das alles für uns macht, aber Sekttrinken ist auch wichtig!“

„Ich komme nur zum Feiern.“

„Bin noch nicht so lange dabei…aber tolle Truppe, tolles Training und viel Spaß!“

„In dieser Truppe findet sich für jede Lebenslage eine Expertin.“

„Also ich trainiere eigentlich nur noch, um alle zu sehen“.

„Hast du keinen BH oder Socken dabei, in unserer Fundgrube findet sich was!“

„Manchmal dürfen auch die Männer dabei sein.“

„Außer Basketball haben wir auch viele andere gemeinsame Hobbys“.

„Ob Basketball, wandern oder paddeln – bei uns kommt jeder auf seine Kosten und der Spaß kommt niemals zu kurz!“

„Und Hochzeiten feiern können wir wie kaum eine andere Truppe. Da wird alles gemeinsam geplant und perfekt organisiert, vom Junggesellinnenabschied bis zur Farbe der Mannschaftskleider für die Trauung.“