Superminis 1 2016/2017

Die Superminis 1 treffen sich einmal in der Woche zum Basketballtraining in der Ludwig-Erk-Schule. Jeden Mittwoch von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr sammeln die Basketballerinnen und Basketballer der zweitjüngsten Altersklasse erste kleine Erfahrungen. Es wird gedribbelt, auf den Korb geworfen, abgestoppt und gepasst. Der Spaß und die Freude am gemeinsamen Spielen stehen dabei jedoch noch im Vordergrund. Die Mädchen und Jungs werden hier spielerisch an den Basketballsport herangeführt.

Superminis1

Aktuell gibt es noch Platz in der Gruppe der Superminis 1. Deswegen würden die Trainer und Spieler sich über weitere Kinder mit Interesse an Basketball des Jahrganges 2009 freuen. Einfach vorbeikommen, reinschnuppern und mitmachen ist hier die Devise.

Trainer: Anna-Lena Dönitz, Anna Yoon