Am Freitagabend wurde die weibliche U12 der vergangenen Saison noch für ihren Bezirksmeistertitel geehrt. Rund 40 Personen (Spielerinnen mit Familie und Trainerteam) versammelten sich im SVD Clubhaus. Abteilungsleiter Jörg Stefanski und Jugendwartin Sabine Metzelthin übernahmen die Ehrung……

Der Saisonverlauf wurde kurz zusammengefasst, bevor alle Mädels ihren Pokal in Empfang nehmen konnten. Im Anschluss ließen sich alle das Essen von Wirt Zoran schmecken. 8 der 10 Mädels wechseln nun in die U14 und werden dort erstmals Oberligaluft Schnuppern. Die beiden jüngeren Mädels gehen weiterhin in der U12 auf Korbjagd. Allen Spielerinnen wünschen wir viel Erfolg und hoffen ausserdem, dass die Eltern weiterhin so engagiert dabei bleiben!