Die Basketballabteilung des SV Dreieichenhain (zwischen Frankfurt und Darmstadt gelegen) sucht für die Saison 2022/23 engagierte und motivierte Trainer für den Herrenbereich.

Wir haben im Jugendbereich alle Altersklassen ab der U10 besetzt und in den letzten beiden Jahren haben viele eigene Jugendspieler den Weg in den Seniorenbereich gefunden.

Aktuell nehmen drei Senioren-Teams (1x Bezirksliga, 2x Kreisliga B) am Spielbetrieb teil. Alle drei Teams spielen aktuell noch um den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse (Landesliga bzw. Kreisliga A).

Durch die kontinuierliche Zuführung von Spielern aus unser Jugendarbeit müssen wir nun die Trainingszeiten und Spielmöglichkeiten ausweiten und suchen Verstärkung für unser Trainerteam.

Wir können uns den Einsatz von erfahrenen Coaches oder aber auch von aufstrebenden „Jung“-Coaches vorstellen.

Der Umfang der Tätigkeit und die Vergütung erfolgen nach Absprache. Es ist kein Trainerschein erforderlich. Der Verein beteiligt sich an/ übernimmt in der Regel Ausbildungskosten.

Bei Interesse bitte einfach eine kurze Mail mit den eigenen Kontaktdaten an basketball@sv-dreieichenhain.de schreiben

Jörg Stefanski – SV Dreieichenhain Basketball