Nach einer mehr als 5-wöchigen Spielpause und einem krankheitsbedingt holprigen Trainingsstart nach den Ferien hat die männliche U16 den Spielbetrieb wieder aufgenommen. Dazu mussten die Haaner Jungs gleich zweimal in Frankfurt antreten. So spielten sie an den letzten beiden Wochenenden zuerst bei der Eintracht und dann bei den Skyliners gegen zwei Hochkaräter der Oberliga. Dementsprechend war in diesen Spielen nicht viel zu holen für unsere Jungs. Aber trotz der deutlichen Endstände mit 42:85 bei Eintracht Frankfurt und 37:79 bei den Fraport Skyliners gaben die Jungs nie auf und zeigten phasenweise schönes Teamplay.

Für den SVD bei Eintracht Frankfurt spielten: Ben Hahn, Nick Metzelthin, Leo Schindler, Kilian Kanofsky, Emil Otterbein, Fynn Schramm, Markus Müller, Louis Wingenfeld und Benni Schoss. Trainer: Sabine und Jürgen Metzelthin.

Für den SVD bei den Fraport Skyliners spielten: Ben Hahn, Nick Metzelthin, Leo Schindler, Kilian Kanofsky, Emil Otterbein, Fynn Schramm und Markus Müller. Trainer: Sabine und Jürgen Metzelthin.