Am Wochenende hatten die Kreisliga-U12-Jungs des SVD´s die TG Hochheim zu Gast. Die Gäste waren zwar nur zu siebt, aber drei Spieler dafür deutlich größer als die Haaner. Somit war klar, dass das Spiel ein schweres Spiel werden würde……
Dennoch gingen die Jungs motiviert an den Start. Aber die Überlegenheit der Gäste unter dem Korb wurde schon zu Beginn sichtbar. So hatten die Gegner immer 3 oder 4 Nachwürfe unter dem Korb und führten bis zur Pause mit 34:43 Punkten. Nach der Pause konnten die SVD´ler trotz motivierender Worte der Trainer nicht genug gegenhalten und versuchten weiterhin als Team zu spielen. Dennoch war die Größenüberlegenheit einfach ausschlaggebend und so verloren die Jungs nach hartem Kampf und trotz schönem Teamspiel mit 60:85 Punkten.
Es spielten: Dimitris Prigkas, Lukas Fu, Lukas Stefanski, Mark Mensinger, Gabriel Klose, Oskar Atzler, Johann Knicker und Armon Hess. Trainer: Guido Mensinger und Verena Stefanski