Bahnengolf

anstelle des in diesem Jahr nicht ausgerichteten traditionellen Dreieich-Pokalturnieres findet am Sonntag, den 25.07.2021 der vom Hessischen Bahnengolf Sportverband (HBSV) organisierte Sommerpokal in Dreieichenhain statt.

Der Wettkampf beginnt um 10:00 Uhr und es werden 3 Runden in den drei Kategorien Jugend, allgemeine Klasse und Senioren gespielt.

Voraussichtliches Ende wird um ca. 14:00 Uhr sein. Während dieser Zeit ist die Anlage für das Publikum gesperrt.

Neben Dreieichenhain wird der Sommerpokal 2021 an drei weiteren Wochenenden in Bensheim (11.07.2021), Arheilgen (29.08.2021) und Weiterstadt (05.09.2021) ausgetragen. Der Wettkampf wird anstelle der komplett abgesagten Saison mit Punktspielen und Meisterschaften veranstaltet.