Zu einem gemütlichen Saisonabschluss kamen die letztjährige MU14 mit ihren Eltern und teils auch Geschwistern im SVD Vereinsheim bei einem leckeren Abendessen zusammen. Zu Beginn des Abends ließ die Trainerin Sabine Metzelthin die ungewöhnliche Saison noch einmal Revue passieren. Immerhin 4 Spiele in der Oberliga konnten die Jungs bis Ende Oktober bestreiten, bei denen sie 3 Siege für sich verbuchten.

Ab November hieß es im erneuten Lockdown wieder zweimal Zoom-Training pro Woche plus verschiedene Basketball Challenges. Außerdem bestritten die jungen Spieler eine wöchentliche Lauf Challenge gegen einige fleißig laufende Eltern, die Woche für Woche viele Kilometer zurücklegten. Am Ende gingen die Jungs knapp als Sieger hervor.

Insgesamt liefen die MU14 Eltern und Jungs bis Mai eine stolze Strecke von knapp 5000 Kilometern, ungefähr so weit wie von Dreieich bis zum Nordpol.