Basketball

Download PDF

Die Verantwortlichen der Basketballabteilung wollten die letzten Lockerungen nutzen, um zumindestens den jüngeren Spieler*innen ein Trainingsangebot zu machen. Und somit konnten die Jungs und Mädels von den Superminis bis zur U14 in der letzten Woche wieder ein bisschen „Basketball-Feeling“ erleben…..

Auch wenn das Wetter nicht unbedingt das Beste war, konnten alle zumindestens 1x in der Woche für eine gute Stunde draußen trainieren.

Alles kontaktfrei und mit dem eigenen Ball. Von Laufschule, Ballhandling und Dribbelübungen, über Korbleger und sonstige Moves, war einiges dabei, was geübt wurde.

Es war tatsächlich alles etwas ungewohnt und für viele bestimmt auch ein wenig anstrengend, aber trotzdem hat es gut getan und die Mädels und Jungs waren mit Begeisterung dabei!

 

Es wurden noch keine Kommentare verfasst!

Schreib doch den ersten Kommentar!


Entschuldigung, aber die Kommentare sind für diesen Bereich geschlossen!