Wie schon im vergangenen Jahr nahm ein kleines gemischtes Grüppchen aus allen SVD-Damenteams am Heinerfestturnier in Darmstadt teil.
Dort traf der „Hainer SVD“ auf 3 andere Damenteams aus Groß-Gerau, Bergstrasse und BC Darmstadt, die Herren blieben unter sich.
Am ersten Tag galt das Motto jeder gegen jeden, leider konnten die SVD-lerinnen keine Siege verzeichnen, 2 Spiele gingen jedoch auch nur ganz knapp aus.
Am zweiten Tag hatte man sich zwar aufeinander eingespielt, man konnte jedoch der Routiniertheit der einen Mannschaft und der Robustheit der anderen Mannschaft nichts entgegensetzen, so war in sportlicher Hinsicht leider nicht viel zu holen.
Die SVD-lerinnen hatten jedoch trotzdem viel Spass, man kam sich innerhalb der Teams mal wieder etwas näher und die meisten haben beschlossen, im nächsten Jahr erneut wieder dabei zu sein!
Mit dabei waren: Angi Kämmerer, Pauline Hörstel, Ana Yoon, Fikreta Nukic, Dani Eck, Steffi Willert, Vanessa Korte, Julia Bohnstedt, Britta Fischer, Uschi Böck und Katja Vogel