Basketball

Download PDF

Bei den meisten Teams ist nun die Saison vorbei. Unsere beiden Landesliga-Mannschaften werden wohl (Stand jetzt) den Gang in die Bezirksliga antreten müssen. Bei der Jugend konnten wir einige gute Platzierungen erreichen. Unsere ersten Damen haben noch 3 Spiele vor sich und die WU18 noch 2. Die männliche U14 und die männliche U12 müssen jeweils noch einmal ran…….

Erste Damen mit deutlicher Niederlage gegen Hofheim

Am Wochenende waren die Damen vom TV Hofheim zu Gast in Dreieichenhain. Hofheim war hoch motiviert die Niederlage vom Hinspiel auszubügeln zumal sie auch noch beste Chancen auf die Regionalliga Meisterschaft haben.
Auf Seiten von Dreieichenhain fehlten mit Lari Ekert, Tara Korbach und Julia Bohnstedt gleich drei Spielerinnen. Jeder Spielerin war eigentlich bewusst, dass man nur über eine stabile Verteidigung eine Chance gegen die wieder einmal sehr routiniert aufspielenden Damen aus Hofheim hatte. Leider verschliefen die „Haanerinnen“ den Start völlig und waren immer zwei oder drei Schritte zu spät was die Gäste gnadenlos ausnutzten. 4. Minute 0:9. Auch eine Auszeit konnte die Dreieichenhainerinnen nicht wirklich wach rütteln und so bauten die Gäste bis zur 8. Minute die Führung auf 5:21 aus. Erst in den letzten beiden Minuten des ersten Viertels wachte das Heimteam etwas auf und konnte durch Dana Gohlke und Hannah Schick etwas Ergebniskosmetik zum 13:23 Rückstand betreiben. Leider verlief auch das zweite Viertel nicht besser. Zwar hatte man nun Paula Süssmann und Lisa Rexroth besser im Griff, dafür punkteten jetzt Ihre Mitspielerinnen. Die Verteidigung war weiter oft zu schläfrig und auch im Angriff wollte nichts zusammen laufen. Zu statisch, zu verkrampft und ohne klare Aktionen konnte Hofheim so ohne große Gegenwehr bis zur Halbzeit die Führung auf 22:40 ausbauen. In der zweiten Halbzeit agierten die „Haanerinnen“ zumindest in die Verteidigung etwas stabiler und ließen nur noch 28 Punkte der Gäste zu. Im Angriff konnte man hingegen die Vorgaben nur ganz selten umsetzen was zu mageren 24 Punkten und letztlich zur klaren 46:68 Niederlage führte. Somit rutschen die Damen vom SV Dreieichenhain auf den 4. Tabellenplatz ab und haben nun gleich drei Konkurrenten direkt im Nacken. Zu allem Überfluss verletzten sich mit Anna Lechte und Miriam Lincoln gleich zwei Spielerinnen am Sprunggelenk was die ohnehin angespannte Personaldecke weiter verschärft.
Trainer Werner Jörg: „Abhaken. Wir müssen jetzt konzentriert trainieren und schnellstens wieder unseren Rhythmus finden um die bisher wirklich gute Saison auch mit dem entsprechenden Tabellenplatz zu bestätigen. Ich hoffe, dass die Verletzungen von Anna und Miri nicht zu schwerwiegend sind und beide schnell wieder zurück sind“.
Es spielten: Saskia Ekert 4 Punkte, Dana Gohlke 11, Jessica Jörges 1, Patricia Kulessa 4, Anna Lechte, Miriam Lincoln 10, Hannah Schick 7,
Sandra Wurtinger 9

Damen 2: Das letzte Spiel der Saison

Für die zweiten Damen ging es am Sonntag zum letzten Spiel der Saison nach Gelnhausen. Den Haanerinnen standen nur 6 Spielerinnen zur Verfügung, weswegen man sich entschied vier U18 Spielerinnen mitzunehmen. Trotz allem waren die Damen sehr gut gelaunt und wollten das Spiel gewinnen. Die Gegner erwischten jedoch einen besseren Start und gingen mit 6:0 in Führung. Doch man kämpfte sich zurück und schaffte es mit 11:12 in Führung zu gehen. Durch die Verletzung von Johanna Jakisch, musste man auf eine Stammspielerin verzichten, was der Gegner ausnutzte und sich wieder die Führung mit 10 Punkten Unterschied zur Halbzeit sicherte – 33:22.
Der Start in die 2. Hälfte war bei den Haanerinnen von vielen Turnovers geprägt was der Gegner mit schnellen Fastbreaks bestrafte und die Führung weiter ausbaute. Im letzten Viertel wurde nochmal alles mobilisiert. Die Gäste aus Dreieichenhain gaben Vollgas, verkleinerten den Punkteunterschied und gewannen das Viertel. Ganz zum Aufholen hat es aber leider nicht mehr gereicht und letztendlich musste man sich den Gastgebern geschlagen geben. Endstand: 70:50.
Zvonimir Tomas nach dem Spiel: „Leider hat es für den Sieg nicht gereicht. Die Mädels haben heute Tiefen und Höhen gehabt was die Leistung angeht. Unser Spiel war geprägt von Einzelaktionen, was nie gut ausgehen kann. Die Verteidigung war auf einem guten Niveau, doch im Angriff haben wir nicht den richtigen Weg gefunden. Franziska Graf mit sehr vielen Rebounds und Vanessa Korte mit ihren 22 Punkten haben unser Spiel geprägt. Ich bedanke mich bei der U18, die uns wieder unterstütz hat und ihr Bestes gegeben hat. Leider endet die Saison für die Damen 2 mit einem Abstieg in die Bezirksliga. Ich sehe es nicht als eine Bestrafung, sondern als eine Möglichkeit uns als Team zu festigen und wiederzufinden, mit dem Ziel nächstes Jahr wieder aufzusteigen. Die Saison ist vorbei, jedoch geht es für die Damen 2 am 31.03. mit dem Spiel um den Bezirkspokal weiter. Das Spiel findet in der heimischen Halle gegen die Damen aus Heppenheim statt. Während der Runde hatten wir bereits das Vergnügen gegen das Team aus Heppenheim zu spielen. Beides mal haben wir leider den Kürzeren gezogen. In voller Besetzung und mit Teamwork ist aber alles möglich. Wie man weiß, schreibt der Pokal seine eigene Gesetze!“
Es spielten: Korte Vanessa (22), Schulte-Sasse Hannah (12), Graf Franziska (5), Kämmerer Angela (4), Jakisch Johanna (3), Hörstel Pauline (2), Wohlfahrt Greta (2), Glib Lea, Jung Emily, Sayad Nilofar.

Herren 1 müssen sich im letzten Viertel geschlagen geben

Am letzten Sonntag bestritt der SV Dreieichenhain sein letztes Spiel der Saison 2018/2019 gegen die FTG aus Frankfurt in eigener Halle. Für den SV war es ein besonders wichtiges Spiel. Ein Sieg bedeutete den Klassenerhalt, eine Niederlage den Abstieg in die Bezirksliga. Dementsprechend motiviert ging man in die letzte Partie der Saison.
Das Spiel gestaltete sich in den ersten fünf Minuten ausgeglichen. Beide Teams verteidigten intensiv in einer Mann-Mann-Verteidigung und ließen nicht viele Körbe der gegnerischen Mannschaft zu. In Minute sechs gelang den Haanern durch einige Ballgewinne und den daraus resultierenden Fast-Breaks ein kleiner Lauf und konnten sich kurzzeitig mit 13:6 absetzen. Hier hielt die FTG aber gut dagegen und konnte zum Viertelende wieder ausgleichen. Viertel eins endete 20:20.
Viertel zwei verlief ähnlich ausgeglichen und wurde von einer aggressiven Defensive geprägt. Weder der SV noch die FTG Frankfurt konnten sich hier wirklich absetzen und man ging mit einem 44:40 für die Dreieichenhainer in die Halbzeitpause.
Auch im dritten Viertel des Spiels schenkten sich beide Teams nichts und den Zuschauern wurde ein offener Schlagabtausch mit vielen Führungswechseln geboten. Die Haaner verteidigten zwar nach wie vor gut, schickten die Gäste aus Frankfurt aber mit vielen Fouls an die Freiwurflinie, die die FTG hochprozentig verwandelten. Viertel drei endete mit 67:69 und der SVD ging mit einem zwei-Punkte Rückstand in den entscheidenden Abschnitt.
Die Haaner starteten zwar mit einem frühen Dreier ins vierte Viertel und übernahmen kurzzeitig die Führung, konnten aber von Minute 33 bis 36 nicht wirklich an die defensive Leistung der ersten drei Viertel anknüpfen. Dies nutzten die Gäste aus Frankfurt eiskalt und bauten ihre Führung mit einem 13:2-Lauf mit zehn Punkten aus. Nun konnten sich die Haaner zwar defensiv wieder fangen, taten sich aber schwer dem Ausgleich wieder näher zu kommen. Am Ende versuchte der SVD zwar noch mit einer Full-Court-Defense zurück ins Spiel zu kommen, konnten den Rückstand aber nicht mehr bis auf acht Punkte verkürzen. Mit Erklingen der Sirene verlor der SVD schlussendlich mit einem Punktestand von 84:94. Stand heute steigt der SVD somit nach langjährigem Aufenthalt in der Landesliga Süd in die Bezirksliga ab.
Coach Jörg Stefanski betonte nach dem Spiel in der Kabine, dass man gegen die FTG ein gutes Spiel gegen eine gute Mannschaft aus Frankfurt bestritten hat. Nun geht der SVD in die Off-Saison und wird sich erstmal von der Saison 2018/2019 erholen. Aber schon bald wird die Saisonvorbereitung beginnen, um sich auf die neue Saison vorbereiten mit dem Ziel wieder in die Landesliga Süd aufzusteigen.
Für den SVD spielten: Robert Hunkel (18 Punkte), Philipp Maaß (17), Jens Glöser (12), Stefan Öppling (8), Maurice Holzmann (8), Peter Ehrenberg (8), Fabian Meyer (6), Erik Wieser (5), Roman Gossen (2), Bennet Gossen, Jonas Gassenmeyer und Timo Buchmüller

Niederlage für die WU18 in Marburg

Nach zwei spielfreien Wochenenden ging es für die Haaner Mädels am Samstag zum vorletzten Auswärtsspiel nach Marburg. Die Mädels starteten gut in die Partie und hielten dagegen. Sie standen gut in der Defense und sicherten sich einige Ballgewinne. Leider konnten diese nicht immer in Punkte verwandelt werden. Nichtsdestotrotz war es ein ausgeglichenes Spiel und bis dahin noch alles möglich. Aber unnötige Ballverluste und hektische Aktionen ermöglichten dem Gegner kurz vor der Halbzeitpause ein 9:0 Lauf und sicherte sich somit einen Vorsprung von 14 Punkten (Halbzeit 36:22).
Das dritte Viertel war vom Ergebnis her auch noch ausgeglichen, doch der Vorsprung der Gastgeberinnen war nicht mehr einzuholen. In den letzten 10 Minuten kam dann der totale Einbruch. Es lief sowohl in der Defense als auch in der Offense nichts mehr zusammen. Ballverluste am laufenden Band, kein Zusammenspiel und auch keine Defense mehr. Somit musste man sich mit 75:45 dem Team aus Marburg geschlagen geben.
Georgina Jörg nach dem Spiel:“ Zwei spielfreie Wochenenden und zwischendurch einige krankheitsbedingte Ausfälle haben uns, was die Kondition betrifft, total zurückgeworfen. Die Mädels hatten keine Kraft und Ausdauer, um bis zum Schluss das Tempo aufrecht zu erhalten. Wir müssen die Ballverluste und unsere Chancenverwertung in Griff bekommen und im Angriff konsequenter zusammen spielen. Nächste Woche haben wir Bensheim zum letzten Heimspiel zu Gast. Da wollen wir nochmal zeigen, dass wir es besser können.“
Es spielten: Lea Glib (2), Luisa Kahl, Jana Reinisch (23), Emily Jung (2), Pauline Hörstel (10), Lina Hubert (2), Greta Wohlfahrt (6)

MU18 beendet die Saison als Tabellenzweiter in der Landesliga Hessen

Im letzten Heimspiel der Saison traf die MU18 auf die TS Klein-Krotzenburg. Natürlich hatte man sich für das letzte Saisonspiel viel vorgenommen und wollte die Hinspiel-Niederlage vergessen machen. Doch an diesem Tag konnten die Haaner Jungs nur selten die notwendige Leistung abrufen. Alleine Luis Torresan hielt das Team mit drei versenkten 3-Punkte-Würfen in Folge im ersten Abschnitt im Spiel. Zur Halbzeit lag das Team aus Aschaffenburg mit 7 Punkten vorne (35:42).
Nach der Pause wollte die MU18 die Wende schaffen. Aber das Gegenteil war der Fall, da dem sonst so offensive-starkem Team im 3. Viertel nur 6 weitere Punkte gelangen (41:51). Trotzdem konnte sich auf der anderen Seite auch Aschaffenburg nicht entscheidend absetzen. In der 39 Minute lagen die Gastgeber mit nur 2 Punkten zurück (63:65). Ein Sieg sprang am Ende aber nicht mehr heraus, da die Gäste in der Offensive den Tick cleverer agierten. Das Spiel ging somit mit einem Endstand von 63:71 verloren.
Trotzdem beendet die MU18 mit dieser Niederlage die Saison 2018/19 als Tabellenzweiter in der Landesliga Hessen. „Sicherlich wäre in dieser Saison noch mehr möglich gewesen, aber leider konnten wir gerade in der Rückrunde nicht immer das komplette Leistungspotential abrufen“, so  der Trainer nach dem Spiel.
Es spielten: Davud Cosar (12 Punkte), Paul Hosenseidl (2), Luis Torresan (9), David Mosqueira (8), Tim Duhl (4), Lars Jörges (2), Ben Urnauer, Clemens Hielscher (12), Sebastian Pütz (6), Tom Seidel (5), Ferenc Kiss (3). Trainer: Jürgen Metzelthin

WU16 in Wiesbaden ohne Mühe

Im letzten Saisonspiel trat die WU16 vom SV Dreieichenhain gegen den BC Wiesbaden an. Wie es sich schon im Hinspiel abzeichnete, war es diesmal wiederum ersichtlich, dass die gegnerische Mannschaft nicht zu Unrecht auf dem letzten Tabellenplatz rangierte.
Nichtsdestotrotz gab es die klare Anweisung der Trainerin nicht nur auf viele Korberfolge abzuzielen, sondern auch das in den vielen Trainings erlernte umzusetzen. Stellenweise gelang dies ganz gut, jedoch ließen sich die Haaner Mädchen immer wieder dazu verleiten im Angriff schnell abzuschließen und Spielzüge zu früh abzubrechen, um zu schnellen Punkten zu gelangen. Letztendlich trug dadurch natürlich jede Spielerin zur Erhöhung des Punktekontos bei, sodass sich auch nicht einmal die Frage stellte, wer hier als Sieger aus der Halle gehen würde. Die ein oder andere fragwürdige Entscheidung der Schiedsrichter sorgte hin und wieder für ein paar Aufreger, aber den Spielverlauf beeinflusste es recht wenig, sodass es zur Halbzeit 7:38 und am Ende 14:88 zugunsten des SVD’s stand.
Für Katja Vogel war dieser letzte Sieg eine besondere Freude, da es ihr letztes Spiel als Trainerin war, sie die Mannschaft nun in neue Hände abgeben wird und den Mädchen noch viele, viele Siege, Teamplay und gute Jahre im SVD wünscht, wie sie es auch seit mehr als 35 Jahren im Verein erlebt hat und sie den Mädchen hoffentlich auch einige soziale Komponenten, neben dem Basketball, vermitteln konnte.
Es spielten: Jola Qarri, Johanna Freund, Hanna Jochum, Jana Trettin, Lavinia de las Heras, Janine Besaret, Johanna Kirchner, Alissa Uysal, Madeleine Besaret, Lotte Duhl und Charlotte Strohfeldt. Trainerin: Katja Vogel

MU16 beendet Saison mit Niederlage gegen TuS Makkabi Frankfurt

Ihr letztes Saisonspiel bestritt die MU16 des SVD vergangenen Samstag gegen den TuS Makkabi in Frankfurt. In der Hinrunde hatte man den Gegner noch hoch geschlagen, also nahm man sich vor die Saison mit einem Sieg zu beenden. Leider hatten die SVD’ler keinen so guten Tag, und es kam ganz anders. Irgendwie schien in dieser letzten Partie die Luft endgültig raus zu sein. Die klare Vorgabe aggressiv zu verteidigen und Fast-Breaks zu laufen wurde kaum bis gar nicht umgesetzt, und überhaupt wollte an diesem Tag in der Offense nicht viel gelingen. Die Gastgeber von TuS Makkabi entschieden alle vier Viertel für sich und erspielten sich bei einem Endstand von 72:54 den verdienten Sieg.
Somit beendet die MU16 die Saison mit 9 Siegen und 9 Niederlagen, auf dem 7. Platz der Landesliga. Trainerin Fikreta Nukic:  „Für die MU16 wäre in dieser Saison sicherlich mehr drin gewesen. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten hatte das Team sich ja super gefangen und phasenweise wirklich tollen Basketball präsentiert. Kurz nachdem wir unseren Rhythmus gefunden hatten, mussten wir aber viele verletzungsbedingte Ausfälle einbüßen, was uns letztendlich etwas aus der Bahn geworfen hat. Nichts desto trotz können wir alle auf eine lehrreiche Saison mit vielen Höhen und Tiefen zurückblicken, die mir persönlich, und den Jungs hoffentlich auch, viel Freude bereitet hat.“
Für den SVD spielten: Nils Neubecker, Samuel Jung, Denis Krzywon, Philipos Mekonnen, Marc Sebastian Bierent, Carl van Mens, Bennet Wippersteg, Luke Hoppelshäuser, Tom Auer, Muhammed Cosar und Robin Weidmann. Trainerin: Fikreta Nukic

MU14 zeigt ein sehr gutes Spiel

Ein sehr gutes Spiel machte die männliche U14 des SVD trotz der 73:88 Heimniederlage gegen die körperlich deutlich überlegenen Spieler des MTV Kronberg. Obwohl das Hinspiel noch hoch verloren ging und der größte Spieler Kronbergs im Hinspiel noch nicht einmal mitgespielt hatte, starteten die Haaner Jungs motiviert ins Spiel und führten schnell mit 9:4 und bis zur 8. Minute mit 20:14. Dann aber waren es fünf Körbe in Folge des durchspielenden größten Spielers von Kronberg, die die Gäste mit 20:22 am Ende des ersten Viertels die Führung brachten. Zur Halbzeit lag das Team vom SVD mit 38:45 zurück. Dennoch überzeugten die Dreieichenhainer wie schon in den letzten Spielen durch eine ausgeglichene Mannschaftsleistung. Alle Jungs konnten sich in die Korbschützenliste eintragen und die Hälfte der Mannschaft punktete zweistellig. In Sachen Kampfgeist und Teamplay war Dreieichenhain deutlich stärker als der Gegner, jedoch konnten rein größentechnisch nicht genügend Rebounds gewonnen werden sowie zwei Spieler der Kronberger nicht in den Griff bekommen werden, die zu zweit mehr als zwei Drittel aller Kronberger Punkte machten. Dennoch zeigte sich die Trainerin sehr zufrieden mit der Leistung ihrer Spieler.
Für den SVD spielten: Lennart Hütter, Bruno Fischer, Maximilian Jiracek, Benas Jesaitis, Paul Arnold, Vincent Hommerich, Moritz Seehafer, Moritz Dörfler, Ben Hoppelshäuser und Amar Nukic. Trainerin: Sabine Metzelthin.

WU12 gewinnt  in Langen deutlich

Die U12 Mädchen traten im letzten Spiel der regulären Saison in Langen an. Tabellenplatz 2 war schon sicher und so ging es auch um die Vorbereitung zum Hessenpokalturnier am 6. & 7. April.
Von Beginn an übernahmen die Haanerinnen  die Initiative und ließen keinen Zweifel daran aufkommen, wer heute als Sieger vom Feld gehen sollte.  Im ersten Viertel ließen sie nur 5 Punkte zu. Im zweiten Viertel war die Verteidigung nicht ganz so konsequent. 12 Langener Punkte wurden zugelassen – Halbzeitstand  17:35.
Wieder spielten unsere Mädels sehr fair und kamen im gesamten Spiel nur auf 7 Fouls – weniger als halb so viele wie die Gegnerinnen. In der Offensive wurde der Ball zunehmend schneller nach vorne getragen und in Verbindung  mit der Überlegenheit beim Rebound  wurde das 3. Viertel mit 5:19 und das 4. Viertel mit 9:20 gewonnen. Auch in der Verteidigung konnten die Spielerinnen die Vorgaben der Coaches zunehmend besser umsetzen. Mit einem Endstand 31:74 konnten sich alle Spielerinnen in das Scoreboard eintragen.  So herrschte große Freude im Team und der SVD kann sich jetzt auf den Saisonhöhepunkt vorbereiten. Die Freiwurfquote lässt noch deutlich Spielraum nach oben und auch die Trefferquote nach erfolgreichem Rebound ist verbesserungswürdig. Dies wird im Training thematisiert werden, um beim Turnier um den Hessenpokal gegen die jeweils 1. und 2. Platzierten der anderen Bezirke Hessens bestehen zu können.
Jetzt heißt es erst mal Daumen drücken, dass unsere Trainerin genauso stark bei den jetzt folgenden Abiprüfungen punktet! Let‘s go Julia!!!
Es spielten: Johanna Dörfler, Shakila Aseer, Dina Mahourvand, Yaa Berko, Marlene Lange, Nour Al Jdaie, Marlene Seitz, Seline Omay.  Coach: Julia Bohnstedt, CoCoach: Bernd Maaß

MU12: Korb schien wie vernagelt

Einen schwarzen Tag erwischte die männliche U12 beim Auswärtsspiel in Weiterstadt (89:66). Nur zu acht traten die SVD´ler wieder einmal nicht in Bestbesetzung an. Bereits in den ersten zwei Spielabschnitten wurde das Spiel zugunsten der Weiterstädter entschieden. Der Korb schien für die Dreieichenhainer Jungs zu Beginn wie vernagelt, dazu kamen Unachtsamkeiten im Passspiel, so dass die Weiterstädter schnell mit 13:0 in Führung gingen. Erst im dritten Zehntel fanden die Haaner Jungs nach einer Auszeit wieder einigermaßen in ihr Spiel, liefen dann jedoch immer dem hohen Rückstand hinterher. Zur Halbzeit lagen sie mit 44:24 hinten. Die zweite Spielhälfte war zwar ausgeglichen, aber ein Sieg wie im Hinspiel gegen Weiterstadt war an diesem Sonntag nicht drin.
Für den SVD spielten: Ben Hahn, Nick Metzelthin, Finley Arens, Kilian Kanofsky, Norman Rachidi, Fynn Schramm, Emil Otterbein, Louis Wingenfeld. Trainerin: Sabine Metzelthin.

MU10 beendet die Saison mit einem tollen Spiel

Am Sonntag stand das letzte Saisonspiel der Mu10 an. Zuhause wollte man sich endlich für die Leistung im Training belohnen und gegen Roßdorf noch einmal alles geben. Das Spiel ging sehr einseitig los und so lag man bereits nach 3 Minuten mit 0:7 zurück. Allerdings wollten sich die Haaner Jungs dies nicht gefallen lassen. Nun wachten auch sie auf und konnten durch ein schönes Zusammenspiel im Angriff, mit einer Führung von 10:9 ins zweite Viertel starten. Doch nun trafen die Roßdorfer Jungs einen Korbleger nach dem anderen und so musste man nach einem schwachem zweiten Viertel mit einem Rückstand von 16:27 in die Halbzeitpause gehen.
In der Halbzeitpause schöpften die Jungs dann neuen Mut. Sie wollten den Roßdorfern unbedingt zeigen, was sie können. Dies gelang ihnen auch sehr gut. Die Jungs warteten an der Mittellinie auf ihre Gegner und klauten ihnen einen Ball, nach dem anderen, welche sie dann am heimischen Korb in Punkte verwandelten. Und so stand es nach dem dritten Viertel, welches man auf Grund einer sehr starken Defense gewinnen konnte, 31:40.
Auch das Vierte Viertel begann sehr gut für den SVD. Die Jungs schafften es so weiter zu machen, wie im dritten Viertel und kamen bis auf 4 Punkte an die gegnerische Mannschaft heran. Die Jungs waren hellwach und auch das Publikum fieberte lautstark mit. Und obwohl man den Stand nicht halten konnte und sich schlussendlich doch mit 41:55 Punkten geschlagen geben musste, können die Jungs stolz auf ihre starke Leistung sein und haben die Saison zwar nicht mit einem Sieg, dafür aber mit einem klasse Spiel, bei dem sie gezeigt haben, was sie können, beendet.
Es spielten: Youssef Al Idaje, Benni Hoenen, Ben Feldmer, Moritz Kreibich, Taranis Fabry, Clemens Meinecke, Eric Zhang, Julian Konrad, Fynn Knittel und Philip Steep. Trainerinnen: Emily Jung und Pauline Hörstel

Es wurden noch keine Kommentare verfasst!

Schreib doch den ersten Kommentar!


Entschuldigung, aber die Kommentare sind für diesen Bereich geschlossen!