Im Nachholspiel gegen den TV Hofheim konnte sich die männliche U12 mit einem 81:69 Heimsieg für ihre tolle Mannschaftsleistung belohnen. Beide Teams starteten gut ins Spiel und nach dem ersten Abschnitt war Hofheim zunächst nur leicht mit 11:14 in Führung. Bis zum Ende des zweiten Abschnitts nach 8 Minuten hatten die Dreieichenhainer auf 19:19 ausgeglichen. In der dritten Spielzeit gerieten die Jungs vom SVD zwar mit 22:28 in Rückstand, ließen sich davon aber nicht beeindrucken und drehten die Partie durch Teamgeist, gute Verteidigung und schönes Angriffsspiel mit sicheren Abschlüssen bis zur Pause zur 47:42 Führung. In der Halbzeit schwor sich die Mannschaft darauf ein, weniger an den Sieg zu denken, der auch in einigen Spielen davor schon drin gewesen wäre, als vielmehr weiterhin zu kämpfen und als Team füreinander da zu sein und noch eine Halbzeit tollen Basketball zu spielen. So bauten die Haaner Jungs ihre Führung bis zum Ende des 7. Abschnitts auf 61:53 aus, gingen beim Stand von 70:61 in die letzte Spielzeit und ließen sich den Sieg nun auch nicht mehr nehmen.
Für den SVD spielten: Henri Palm, Ben Hahn, Nick Metzelthin, Leo Schindler, Finley Arens, Kilian Kanofsky, Norman Rachidi, Fynn Schramm, Emil Otterbein und Louis Wingenfeld. Trainerin: Sabine Metzelthin.