Mit insgesamt 90 Personen ist die Baketballabteilung am Samstag zum Skyliners Spiel gegen Braunschweg angereist. Darunter 20 Kinder, die nicht nur als Zuschauer dabei waren, sondern hautnah auf dem Spielfeld beim Kidstunnel, der vor jedem Spiel stattfindet. Hier dürfen die Kinder die Spieler begrüßen und diese einmal abklatschen. Ein tolles Erlebnis, für die zum größten Teil sehr jungen Spieler und Spielerinnen des SVDs.
Nach dem Spiel, bei dem alle fleißig mitfieberten und die Skyliners zum Sieg peitschten, gab es noch die Möglichkeit für Fotos (z.B. ein Gruppenfoto mit Leon Kratzer) und Autogramme.
In einer Viertelpause war noch ein besonderer Moment. Der „Haaner“ Tom Metzelthin wurde mit der U16-Hessen-Auswahlmannschaft für seinen Erfolg geehrt!
Ein Dank an die Jugendwartin Sabine Metzelthin, die den Kontakt zu den Skyliners nach wie vor aufrecht erhält und immer mal wieder solche Aktionen organisieren kann.