Turnen/Gymnastik

Beim 2.Pokalwettkampf musste die P3-P5 Mannschaft des SV Dreieichenhain einen Rückschlag hinnehmen.

Schwache Übungen am Boden und Barren kosteten mit nur 0,20 Punkten den Sieg. Colin Brandt, Denis Radloff, Sander Zastrow, Ole Schmidt, David Baas und Henry Koch, der leider nur beim 1. Wettkampf turnen konnte, da er nach Baden Württemberg umgezogen ist, kämpften um jedes Zehntel, doch am Ende sollte es nicht reichen, und sie kamen auf den guten 2. Platz.

Die P3 Mannschaft mit  Finn Bauer, Elias Quick, Eric Zhang und Leonidas Karailias erturnten den 1. Platz und durften den Pokal wieder mitnehmen.

Bild von links:  1.Reihe: Finn und Ole; 2.Reihe: David, Denis, Elias; 3.Reihe: Colin und Sander

Leah Schwarze, gerade einmal 8 Jahre alt, vom SV Dreieichenhain, die seit gut einem Jahr beim TSV Heusenstamm in der Talent-fördergruppe trainiert, konnte bei den Hessischen Nachwuchs-meisterschaften unter 29 Teilnehmerinnen im Mehrkampf der Leistungsstufe M7 einen guten 9. Platz erkämpfen.