Bitte unbedingt vormerken: Am nächsten Sonntag finden in unserer Hans-Meudt-Arena wichtige und wegweisende Spiele statt:
Es beginnt die männliche A-Jugend, die gegen den Tabellennachbarn HSG Rodgau Nieder-Roden punkten muss, um den Anschluss an das Spitzentrio nicht zu verlieren.
Die männliche B2 empfängt den aktuellen Spitzenreiter die SG Dietesheim/Mühlheim und könnte bei doppelten Punktgewinn gleichziehen.
Anschließend folgt das Spitzenspiel unserer männlichen B1, Klassenprimus in der BOL, gegen den Zweiten aus Seligenstadt, die TGS Seligenstadt Handball.

Den langen Handballtag beschließen beide Damenteams. Zunächst stellt sich der Spitzenreiter und Aufstiegsaspirant aus Hanau die HSG Hanau bei den Damen 1 vor und zum Abschluss treffen die Juniorenten auf Mitaufsteiger SV Erlensee – Die Damen.
Mit einem Sieg kann der Mittelfeldanschluss hergestellt werden.

Unser Bewirtungsteam ist bestens vorbereitet, für spannende Spiele ist alles angerichtet – jetzt fehlen nur noch zahlreiche Handballfreunde.