Die männliche U14 sowie die männliche U16 des SV Dreieichenhain spielten bei den jeweiligen Saisonvorbereitungsturnieren in Gelnhausen erfolgreich mit…….Die männliche U16 gewann in ihrer Gruppe gegen die Mannschaften aus Rüsselsheim und den Gastgeber Gelnhausen und setzte sich auch im Endspiel gegen Oberursel souverän durch. Somit sicherten sich die Dreieichenhainer Jungs im Turnier der MU16 den 1. Platz.

Für den SVD spielten: Robin Weidmann, Philipos Mekonnen, Tim Duhl, Abdi Mohamed-Ali, Liam O’Neill, Luis Torresan, Carl van Mens, Jan Freund, Denis Krzywon und Luis de las Heras, Trainer: Jürgen Metzelthin.

Auch die männliche U14 setzte sich zunächst mit zwei Siegen souverän in ihrer Gruppe gegen die Kontrahenten aus Darmstadt und Gelnhausen durch, musste sich dann aber im Endspiel gegen Bad Homburg deutlich geschlagen geben.

Für die MU14 des SVD spielten: Amar Nukic, Benas Jasaitis, Samuel Jung, Marc Sebastian Bierent, Tom Metzelthin, Bruno Fischer, Paul Arnold, Nick Metzelthin und Moritz Dörfler. Trainerin: Sabine Metzelthin.

Für die männliche U14 beginnt die Saison in der Landesliga bereits am 03.09.2017. Hier treffen sie im Heimspiel auf das Team aus Bensheim. Spielbeginn ist um 12.00 Uhr. Im Anschluss um 14.00 Uhr eröffnet auch die weibliche U16 (Landesliga) gegen Wiesbaden die Spielrunde. Um 16.00 Uhr erwartet dann noch die männliche U18 die Mannschaft aus Marburg.
Gespielt wird in der Sporthalle der Weibelfeldschule.