Bahnengolf

Download PDF

Trotz schlechten Wetter Verhältnisse konnte man beim Osterturnier in Bad Homburg 3 von 4 Runden erspielen. Folgende Spieler haben daran teilgenommen vom SVD „Jochen Mally“ und „Jürgen Tröller“.

Bei den Herren konnte Jochen Mally sich den 1.Platz erobern mit insgesamt 87 Schlägen. Bei den Senioren 1 konnte sich Jürgen Tröller den 4. Platz ergattern mit insgesamt 98 Schlägen.

Auch in Pfungstadt hatte es am Ostermontag den ganzen Vormittag bei kalten Temperaturen geregnet. So das dass Turnier  erst gegen 13:30 Uhr begonnen hat und endete gegen 18:00 Uhr.

Das Turnier wurde von 4  auf 3 Runden gekürzt und man konnte ohne Unterbrechung durchspielen. Auch hier haben 2 Teilnehmer vom SVD teilgenommen „Clementine Drebert“ und „Hilmer Zander“.

Trotz feuchten Bahnen konnten unsere SVD Spieler folgende Ergebnisse erzielen.

Hilmer Zander konnte sich mit 85 Schlägen (28,32,25) den 11. Platz erzielen. Clementine Drebert  konnte sich mit 91 Schlägen (34,29,28) den 18. Platz erzielen.

Hier die Ergebnisse->Osterturnier 2017 Pfungstadt

 

Es wurden noch keine Kommentare verfasst!

Schreib doch den ersten Kommentar!


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert.


Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.