Bahnengolf

Download PDF

Die Minigolfanlage wird am Samstag, den 01.04.2017 um 14:00 Uhr für dieses Jahr wieder geöffnet.

Nachdem unsere langjährige Platzwartin Ursula Pieruschka aus gesundheitlichen Gründen zum Jahresende aufhören musste, gehen wir mit einer neuen Besetzung an den Start.  Egbert Schulz und Rolf Steinheimer heißt das Gespann, das sich ab sofort um die Ausgabe der Schläger, Bälle und Eintrittskarten kümmert sowie die Getränkeausgabe in Eigenregie (wie auch schon die Vorgängerin) übernimmt.

Gleichzeitig mit dem Platzwartwechsel wurden vom SVD einige Sanierungsarbeiten am Kassenhäuschen und an der Anlage (z.B. Begradigung der Gehwegplatten) durchgeführt. Wir erhoffen uns ein gutes Jahr mit möglichst schönen Wetter und zufriedenen Minigolfern!

Es wurden noch keine Kommentare verfasst!

Schreib doch den ersten Kommentar!


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert.


Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.