Mit einer guten Leistung beim Damenturnier in Weiterstadt, stimmte sich der SV Art of Design Dreieichenhain auf die kommende Regionalliga-Saison ein. Mit Siegen gegen die SG Weiterstadt II, USC Heidelberg II, TSV Berghausen und BC Darmstadt zeigte sich das Team von Trainer Werner Jörg auf einem guten Weg. Lediglich die letzte Partie gegen den BC Marburg II ging nach Verlängerung knapp mit einem Punkt verloren.

Los geht die neue Saison am kommenden Sonntag zu Hause gegen den TV Saarlouis II. Obwohl Drittletzter der vergangenen Saison, darf man von den Saarländerinnen aktuell wohl mehr erwarten. Trainer Werner Jörg: „Letztlich ist es mir fast egal mit welchem Team Saarlouis hier erscheint, wir müssen uns auf uner Spiel konzentrieren und die Trainingsinhalte umsetzen. Dann kann uns ein erfolgreicher Start in die Saison glücken.“