Fotowettbewerb 2017

Schick uns Dein schönstes Sommer-Urlaubsfoto 2017

Der Sommer steht vor der Tür und Sommerzeit ist Urlaubszeit. Zu diesem Anlaß, möchten wir einen Fotowettbewerb veranstalten. Gesucht werden die schönsten Urlaubsfotos dieses Jahres. Zu gewinnen gibt es Gutscheine für unsere Vereinsgaststätte, Shirts aus unserer SVD-Kollektion und weitere Preise.

Nachfolgende Bedingungen müssen die Fotos erfülle:

• das Foto muß aus dem Sommerurlaub 2017 sein. Dabei spielt es keine Rolle ob der Urlaub zu Hause verbracht wurde oder sonst wo auf der Welt
  • das Foto wird mit Name und Anschrift eingeschickt
  • der abgelichtete ist Mitglied des SVD (entweder selbst oder über eine Familienmitgliedschaft)
  • der Einsender muß auf dem Foto selbst zu sehen sein
  • das Foto muß eine Mindestgröße von 1 MB haben
  • der Urheber des Fotos gestattet die Veröffentlichung des Bildes mit Namen

Die Sieger werden auf unserer Sommerparty am 12. August bekannt gegeben. Dort werden die Fotos auch erstmalig veröffentlicht.

Die Einsendung muß bis zum 11.August 2017 an die Mailadresse erfolgen.

Wir wünschen allen viel Spaß für die bevorstehende Sommerzeit und hoffen auf ganz tolle Fotoeinsendungen.

Schönen Urlaub, Euer

Christoph Knittel