WU 14 2022/2023

Mit großem Kader direkt zum Sieg

Die Mädels der WU14 haben sich in der letzten Saison gut entwickelt. Sie schlossen diese im mittleren Tabellenbereich ab und waren mit ihren erzielten Fortschritten einheitlich sehr zufrieden. In der kommenden Saison wollen sie diese Entwicklung weiter vorantreiben. Das Team besteht aus vielen aufgeweckten und erfahrenen Spielerinnen, welche mit Ehrgeiz und viel Elan Basketball spielen. Die Mannschaft wird stetig durch immer mehr basketballbegeisterte Spielerinnen verstärkt.

In der vergangenen Saison wurde die WU14 von Vanessa Korte und Jens Glöser trainiert. Die beiden haben die Mädels erfolgreich nach vorne gebracht und eine sehr gute Mannschaft geformt. Nun übernehmen Lotte Duhl und Romy Eichhorn die WU14 als Trainerinnenteam.

Ein neues Trainerinnenteam und eine neu gemischte Mannschaft versprechen vor allem für die frisch dazugestoßenen Spielerinnen eine sehr aufregende neue Saison. Die Mädels sind schon jetzt gut zusammengewachsen und haben einen deutlich spürbaren Teamgeist entwickelt.

Die Trainerinnen Lotte und Romy freuen sich, mit einem großen Kader von hochmotivierten Spielerinnen in die Saison starten zu dürfen. Gemeinsam mit den Mädels möchten sie bereits Erlerntes weiter verinnerlichen und Neues mit ihnen erarbeiten.

Spielerinnen: Dina Abaci, Lea Borchardt, Tamara Büchs, Mira Develioglu, Karlotta Hommerich, Milla Hoppelshäuser, Lara Kuhlmann, Mia Kuhlmann, Annelie Müller, Carlotta Müller, Anastasija Schmidt, Helene Unger, Sophie Vortmüller, Cecila Vosschulte, Evelyn Juhas, Samara Amhaouach, Lilly Vogel.

Trainerinnen: Lotte Duhl und Romy Eichhorn.