Sie sind auf der Suche nach einem sympathischen, sportlich attraktiven Verein?

So einfach werden Sie Mitglied:

Unter https://www.sv-dreieichenhain.de/verein/der-verein/mitgliedschaft/ können Sie sich den aktuellen Aufnahmeantrag herunterladen und ausfüllen. Schicken Sie den Antrag dann bitte an die dort angegebene Adresse, werfen Sie ihn in den Briefkasten auf der Tennisanlage oder geben Sie ihn in der Geschäftsstelle ab.

Mitgliedsbeiträge:

Die jeweils aktuellen Mitglieds- sowie Sonderbeiträge finden Sie im Aufnahmeantrag.

Vergünstigte Mitgliedschaft im Jahr 2021:

Die Tennisabteilung im SV Dreieichenhain feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund erhalten neue Mitglieder ein ganz besonderes Angebot: Wer auf der Anlage im Haag 5 Tennis spielen will, muss im Jahr 2021 keinen Sonderbeitrag für die Tennisabteilung zahlen.

Erforderlich sind lediglich eine bereits bestehende oder neue Mitgliedschaft im SV Dreieichenhain und der Eintritt in die Tennisabteilung. Die Konditionen entnehmen Sie bitte dem Mitgliedsantrag.

Gastgebühren:

Auch als Gast stehen Ihnen unsere 7 Tennisplätze gegen eine Gastgebühr in Höhe von 10 Euro pro Match zur Verfügung, wenn Sie zusammen mit einem Mitglied spielen. Bitte tragen Sie sich hierfür in die ausliegende Gästeliste ein. Das Gastspiel ist auf 5x pro Gast und Kalenderjahr begrenzt.

Noch Fragen?:

Weitere Frage zur Mitgliedschaft erhalten Sie bei Jutta Noll in der Geschäftsstelle unter Tel. 06103/81971 oder per Mail an svd.tennis@gmx.de