Dreieich-Waldlauf

Dreieich-Waldlauf 2021 abgesagt

Mit schwerem Herzen haben sich die Vorstände des TVD und SVD dazu entschlossen, den Dreieich-Waldlauf 2021 abzusagen. Wie auch im letzten Jahr lässt die unsichere Lage auf Grund der Corona-Pandemie eine reibungslose Planung nicht zu. „Für die Erstellung eines Flyers ist es jetzt schon fast zu spät und würde zum jetzigen Zeitpunkt auch wenig Sinn machen, da dieser nicht ausgelegt werden kann, weil aktuell keine Läufe stattfinden“, so der Vorsitzende für den Bereich Sport beim SVD Jürgen Dechert.

„Außerdem würde weiterhin die Gefahr bestehen, dass wir den Lauf im Juni dann sowieso absagen müssten, wenn er wegen der Corona-Pandemie eh nicht stattfinden könnte“, so Dechert weiter. Mit Hoffnung blicken die Vorstände auf 2022. Ein Jahr, das vielleicht wieder mehr Normalität in den Vereinsalltag bringen wird.