Wie werde ich Mitglied beim SV Dreieichenhain?

1. Anmeldung online ausfüllen oder Anmeldeformular zum manuellen Ausfüllen nur ausdrucken
    Zum Ausfüllen und/oder Ausdrucken benötigen Sie den „Adobe Reader“ ab Version 6.0. Diesen können Sie weiter unten auf dieser Seite kostenlos herunterladen.
  2. Anmeldeformular ausdrucken und unterschreiben
    Drucken Sie bitte das leere oder online ausgefüllte Anmeldeformular aus und unterschreiben es. Wenn Sie dieses zuvor nicht online ausgefüllt haben, ergänzen Sie bitte Ihre persönlichen Daten von Hand.
  3. Anmeldeformular einschicken
    Die Adresse finden Sie auf dem Anmeldeformular.

Wie hoch sind die Beiträge?

Die folgenden Monatsbeiträge wurden in der Delegiertenversammlung des Vereins am 25.03.2022 beschlossen und gelten ab dem 01.01.2023.

Kinder bis 10. Lebensjahr
6,50 €
Jugendliche 11. bis 18. Lebensjahr
7,50 €
Azubis / Studenten bis 25. Lebensjahr
8,50 €
12,00 €
Rentner
6,50 €
Ehepaare
21,00 €
Familien
26,00 €
Alleinerziehende mit 1 Kind
15,00 €
Alleinerziehende ab 2 Kindern
20,00 €

Darüber hinaus erheben die Abteilungen Bahnengolf, Basketball, Fussball, Handball, Leichtathletik und Tennis zusätzlich einen Sonderbeitrag. Dessen Höhe kann bei der entsprechenden Abteilung erfragt oder auf dem Anmeldeformular eingesehen werden.

Hier gehts weiter zur Mitgliedschaft