Eltern- und Freizeitteam

Wir blicken zurück auf ein sehr schwieriges Jahr 2015/2016 mit Höhen und Tiefen. Nachdem wir endlich einen ordentlichen Stamm an Spielerinnen und Spielern zusammen hatten, sodass wir im Training regelmäßig rund 12 Leute waren, wurde leider die Trainingszeit von Freitag auf Mittwoch verlegt. Dies hatte zur Folge, dass sich die Truppe sehr zu unserem Leidwesen quasi halbiert hat, da ein Großteil der Mitglieder zum neuen Termin keine Zeit hatte. Somit mussten wir vor kurzer Zeit fast wieder von vorne beginnen, eine neue Truppe von sportinteressierten Eltern oder ehemaligen Basketballern aufzubauen. Ganz gelungen ist uns das bis jetzt noch nicht. Jedenfalls sind wir fest entschlossen durchzuhalten und versuchen, die Gruppe zu stabilisieren.

Sport in der Gemeinschaft, ganz ungezwungen und ohne weitere Verpflichtungen macht uns einfach riesigen Spaß!! Deswegen kommt nun an dieser Stelle auch der Aufruf:

Wer hat Lust mit uns ein wenig Sport zu treiben, den Ball in den Korb zu befördern und letztlich ungezwungen in einer lustigen Truppe auch Spaß zu haben?!

Ob Männlein oder Weiblein ist egal, kommt einfach mittwochs um 19.00 Uhr in die Turnhalle der Ludwig-Erk-Schule. Dort haben wir bis 20.30 Uhr unsere Trainingszeit.

Elternteam

Wir vom Eltern- und Freizeitteam würden uns über einige neue Mitglieder freuen!