Damen 3 2021/2022

Damen 3 – Lang, lang ist‘s her …

… dass wir uns Dienstagsabend in der Karl-Nahrgang-Schule in Götzenhain zum Basketballspielen getroffen haben.

Alle Spielerinnen freuen sich daher ganz besonders auf ein Wiedersehen in der Halle und, so Uschi, „auf einen schönen, gepflegten Basketball“. Losgehen wird es nach den Sommerferien. Dann haben hoffentlich alle vollen Impfschutz und können wieder zusammen trainieren. Während des Lockdowns haben sich die Spielerinnen durch Laufen, meist in Zweiergruppen, fitgehalten. An der Kondition dürfte es also nicht mangeln.

Was das Ballhandling angeht, gibt es sicher einigen Nachholbedarf – viel Arbeit für die Trainerinnen Katja und Fikreta!

Derweil haben wir unseren Nachwuchs schon fest im Blick: Steffi achtet auf frühzeitige Ballförderung bei Söhnchen Elias!

Das Team besteht aus:
Uschi Böck, Christiane Dönitz, Lisa Liebermann, Martina Löhr, Fikreta Nukic, Andrea Reinicke, Birgit Schlegel, Katja Vogel, Bettina Wagner, Betty Weischnur und Steffi Willert.