Eltern- und Freizeitteam 2017/2018

Wir haben weiterhin fleißig durchgehalten und ein weiteres schwieriges Jahr hinter uns gelassen, denn leider mussten uns zwei Sportfreunde wegen Krankheit bzw. aus beruflichen Gründen verlassen. Nichtsdestotrotz haben wir motiviert weitergemacht und immer wieder um neue Mitspieler geworben. Schlussendlich hatten wir damit auch Erfolg und zurzeit geht es wieder aufwärts.

Mit etwas Glück können wir in diesem Jahr noch 2-3 neue Mitstreiter gewinnen und dann sieht die Beteiligung schon wieder viel besser aus. Aus beruflichen Gründen kann nicht immer jeder mittwochs mit an Bord sein, ist dieser doch ein beliebter Tag bei Geschäftsreisen.

Allen unseren Hobbybasketballern macht es viel Spaß in der Truppe, und wir können nur dazu aufrufen, einmal bei uns vorbeizuschauen und sich für diesen Sport zu begeistern. Es gibt keine Leistungsvorgabe für das Mitspielen in unserem Team, jeder ist willkommen, ob Männlein oder Weiblein ist völlig wurscht!

Danke an die Truppe, dass wir alle so gut harmonieren und am Ball geblieben sind.

Weiter so…

Neue Mitspieler sind jederzeit willkommen!

Trainingszeit: Mittwochs von 19:00 bis 20:30 in der Ludwig Erk Schule in Dreieichenhain (Kontakt: Rolf Wurtinger – 81422)