Liebe SVD´ler*innen,

am 02.03. findet eine Kundgebung auf dem Dr.Walter-Lübcke-Platz (Egenberger Parkplatz) statt. Diese Veranstaltung soll ein Zeichen für das Einstehen für Demokratie und die Akzeptanz aller in Deutschland lebenden Menschen setzen, unabhängig wo sie geboren wurden, welcher Nationalität sie angehören oder ob und an wen sie glauben. Der SV Dreieichenhain würde ohne diese Vielfalt und ohne das miteinander aller Kulturen heute nicht mehr existieren, das ist ein Fakt. Daher beteiligen wir uns als Unterstützer dieser Aktion und rufen alle unsere Mitglieder auf, gemeinsam am 02.03. auch in Dreieich ein Zeichen gegen Fremdenhass und rechtsradikales Gedankengut zu setzen. Dafür bendanke ich mich bereits im Voraus.

Aktuell werden noch Ordner für die Veranstaltung benötigt. Es ist ein überschaubarer Aufwand und Interessierte wenden sich per Mail an dreieich-bleibt-bunt@gmx.de

(Ansprechpartner und Veranstalter: Thomas Schupp. Unterstützt durch die Fraktionen von CDU,FDP, FWG, Grüne/Bündnis90 und SPD im Stadtparlament)

Christoph Knittel

1.Vereinsvorsitzender