Auf der Abteilungsversammlung der Tennisabteilung am 02.03.2022 wurde der bisherige Abteilungsleiter Herbert Haller nach fast 30-jähriger Vorstandsarbeit in der Tennisabteilung aus seinem Amt verabschiedet. Herbert hat sich viele Jahre um den Verein verdient gemacht und mit seiner ruhigen und diplomatischen Art die Geschicke der Abteilung geleitet. Wir danken ihm sehr für sein Engagement für die Tennisabteilung!

Als sein Nachfolger wurde Christopher Mansour (rechts im Bild) gewählt, der sich gemeinsam mit seinem Stellvertreter Thomas Schnierle (links im Bild) und weiteren Teammitgliedern künftig der Aufgaben innerhalb der Abteilung annehmen wird.

Für verschiedene Aufgaben wie die Organisation von Saisoneröffnung bzw. Turnieren, die Organisation von Arbeitseinsätzen, die Neugestaltung der Platzanlage inkl. Spielplatz haben sich Mitglieder gefunden, die künftig im Team solche Projekte bearbeiten und den Vorstand damit unterstützen.

Wir freuen uns, dass sich auch ein neues „Team Liegenschaften“ gebildet hat, welches sich künftig um das Hallenmanagement und die Platzanlage kümmern wird.

In Ihrem Ämtern verbleiben bzw. wurden weiter bestätigt:

• Vorstand „Finanzen“: Albert Vellen
  • Sportwartin: Nadine Janke
  • Jugendwartinnen: Elli Steiner und Daniela Odenwald

Erste Veranstaltungen der neuen „Vorstandsmannschaft“ werden der Arbeitseinsatz am 24.3.22 und die Saisoneröffnung am 30.4.22 sein.

Abschied Herbert Haller: