Bahnengolf

Am Samstag, den 12.09.2020 veranstaltete die Bahnengolfabteilung ihre jährliche Vereinsmeisterschaft. Hierzu traten insgesamt 16 Spielerinnen und Spieler an, davon 5 Neulinge. Der Wettbewerb zog sich, sicherlich auch durch die vielen Neulinge, unerwartet stark in die Länge, weswegen von fünf auf vier Runden verkürzt wurde. Diese 4 Runden konnten alle Teilnehmer erfolgreich zu Ende spielen.

Letztlich wurde etwas überraschend in diesem Jahr mit 98 Schlägen Jürgen Tröller Vereinsmeister. Er löste damit den Sieger der letzten sieben Jahre Jochen Mally ab, der mit 101 Schlägen zweiter vor Roland Pfeffer (103 Schläge) wurde.

Hier geht es zu den Ergebnissen!

von links nach rechts: Jochen Mally (2.Platz), Jürgen Tröller (1.Platz), Roland Pfeffer (3.Platz)