Sechs Spieler der männlichen U14 des SV Dreieichenhain nahmen im Sommer an den Camps des hessischen Basketballverbandes teil….Vom Jahrgang 2008 trainierten Louis Wingenfeld, Emil Otterbein und Finley Arens im Nachwuchscamp in Weiterstadt mit. Als Abschluss des E1-Kaders nahmen Ben Hahn, Nick Metzelthin und Leo Schindler vom Jahrgang 2007 am Bezirkskadercamp des HBVs teil. Die ersten zwei Tage trainierten diese Jungs in Weiterstadt mit den anderen Spielern des Bezirkskaders Darmstadt, die letzten beiden Tage fand das Camp gemeinsam mit allen hessischen Bezirkskadern in Frankfurt in einer großen Halle statt. Auf Übernachtungen wurde Corona-bedingt verzichtet.

Zu einem ersten Auswahltag für den zukünftigen Hessenkader wurde Nick Metzelthin eingeladen sowie Ben Hahn und Leo Schindler auf die Nachrückerliste gesetzt. Ein toller Erfolg für die Jugendarbeit des SV Dreieichenhain!