Auf seiner letzen Vorstandssitzung des Jahres, installiert der Vorstand mit einstimmigen Beschluß die Einrichtung eines Beirates, der künftig den Vorstand bei Fragen und Arbeiten rund um die Vereinsimmobilien unterstützen soll.Nachdem das Amt des Vorsitzenden für Liegenschaften aktuell nicht besetzt ist, entschied der Vorstand einen Teil der darin enthaltenen Aufgaben an einen Beirat zur Unterstützung zu deligieren. Themen werden hier beispielsweise die Weiterentwicklung und Unterhaltung des Clubhauses und der Georg-Metzger-Minigolfanlage sein. Die Form des Beirates wurde bewußt gewählt, da sich der Verein gemäß Satzung auf diese Art auch know-how und Unterstützung von Nicht-Mitgliedern einholen kann. Die Mitglieder des Beirates werden vom Vorstand bestimmt. Interessierte Personen können sich bei Christoph Knittel oder Hartmut Leyer gerne melden.