WU 13 2016/2017

Eine starke Mischung

Anstatt vor dem Fernseher, der Konsole oder den Schulbüchern zu sitzen, powern sich jeden Montag und Donnerstag unsere Mädels der U13 aus, um in der kommenden Saison eine gute Figur abzugeben. Da sich die Mannschaften jedes Jahr neu zusammensetzen, heißt es wieder einmal sich kennen zu lernen und ein neues Team zu bilden. Die jungen Spielerinnen müssen mit den erfahrenen Spielerinnen mithalten, die Älteren müssen sich an die Jüngeren anpassen und als Vorbild fungieren. Doch in unserem Verein wird Freundschaft groß geschrieben und das sieht man auch Training und dem täglichen Miteinander. Dass auch Isabelle Knittel und Lavinia de las Heras aus der U11 bei uns mittrainieren, beweist auch eine große Teamfähigkeit und Akzeptanz durch die älteren Jahrgänge. An erster Stelle steht bei uns der Aufbau einer guten Kondition, das Erlernen, die Förderung und Festigung der Grundtechniken und natürlich die Bildung eines starken Teams, aber auch der Spaß kommt sicherlich nicht zu kurz.

WU13

Wir spielen mit: Janine Besaret, Madeleine Besaret, Lotte Duhl, Johanna Freund, Angelina Jörg, Jolanda Quarri, Tamara Schmidt, Arleen Schwantner, Lisa Steinheimer, Alissa Uysal, Sena Yavuz und Johanne Dambacher.

Es coachen: Anna Lechte, Leon Bender und Katja Vogel