U10

2015:

In der Altersklasse der U10 hat der SVD leider keine eigene Mannschaft stellen können. Hier wurde eine Spielgemeinschaft mit unserem Nachbarn TVD gegründet, die von allen gleichermaßen gut angenommen wurde.

Gespielt und Erfahrung gesammelt wurde als gemischte Mannschaft. Mit druckreduzierten Bällen wurden im normalen Feld zwei verkürzte Gewinnsätze  (Start bei 2:2) gespielt.

Zwar war unsere Medenspielgemeinschaft,  bei der viele Kinder ihre ersten Spiele bestritten, den anderen Mannschaften unterlegen, dennoch haben wir schon viele spannende Matches geboten bekommen. So wurde das ein oder andere Spiel erst im Match-Tiebreak entschieden.

Für den SVD am Start waren: Pia Bierbaum, Mark Hellwig, Linus Hirsch und Marvin Schlein.

Von links, hinten: Mark Hellwig, Marvin Schlein, Helen Elendt, Pia Bierbaum. Vorne: Lenny Grittner, Helen Manegold, Paula Gronau.


Von links: Marvin Schlein, Mark Hellweig, Helen Elendt, Pia Bierbaum, Helen Manegold. Vorne: Paula Gronau.