WU 15 2016/2017

Die WU15 freut sich auf ihre neue Saison, die sie hoffentlich erfolgreich in der Landesliga abschließen wird. Nach einer durchwachsenen letzten Saison nehmen wir uns vor, durch unsere neue Zusammensetzung mehr Spiele zu gewinnen und einen guten Teamgeist zu entwickeln. Im Training üben wir vor allem Ausdauer, neue Spielsysteme und Koordination. Um auch nach einer langen Sommerpause fit zu bleiben, treffen wir uns auch in den Ferien zum gemeinsamen Joggen und Training. Damit unser Team enger zusammenwächst, planen wir einen gemeinsamen Kanuausflug.

WU15

Am Anfang der Saisonvorbereitung gab es noch zwei Gruppen, die „alte U15“ und die „neuen“ U15 Spielerinnen, doch mittlerweile verstehen wir uns alle gut.

Wir hoffen, dass wir in der nächsten Saison weiterhin viel Spaß haben werden und unser Basketballkönnen steigern.

Trainer: Melis Schäfer und Benjamin Dönitz