Der SVD bietet in diesem Jahr sowohl in der ersten als auch in der letzten Woche der Sommerferien ein Tennis-Camp für Kinder und Erwachsene unter der Leitung der return-Tennisschule an. Bewegung, Spiel und Spaß rund um den gelben Ball sind garantiert.

Am Camp können sowohl Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder teilnehmen. Auch Anfänger, die eine Gelegenheit zum Ausprobieren suchen, sind herzlich willkommen. Bei Bedarf können Schläger vom Verein geliehen werden (bitte bei der Anmeldung angeben).

Die Einteilung in die Trainingsgruppen (vorgesehene Gruppengröße von rd. 6 Kindern bzw. 4 Erwachsenen) richtet sich nach Alter und Spielstärke der jeweiligen Teilnehmer. Dabei behält sich die Tennisschule vor –  je nach Zahl der eingehenden Anmeldungen in der jeweiligen Alters- und Spielklasse – ggf. auch in einer abweichenden Gruppengröße zu trainieren.

Das Camp für Anfänger/innen und Fortgeschrittene umfasst:

• Techniktraining
  • Taktiktraining
  • Konditions- und Koordinationstraining
  • Kids-Abschlussturnier mit Preisen

Und wie schon die Jahre zuvor werden die Teilnehmer auch dieses Jahr kulinarisch durch unseren treuen Wirt Bilo und seine Frau Susanna umsorgt.

Folgende Termine werden angeboten:

• 25.06. – 29.06.2018. (1. Ferienwoche)
  • 30.07. – 03.08.2018 (6. Ferienwoche)

Uhrzeit:

• 9.30 Uhr – 15.00 Uhr (Kinder)
  • 18.00 Uhr – 20.00 Uhr (Erwachsene)

Kosten:

• 210,00 € (SVD-Kinder inkl. Mittagessen und 1 Getränk)
  • 235,00 € (Kinder Nichtmitglieder inkl. Mittagessen und 1 Getränk)
  • 100,00 € (Erwachsene Mitglieder)
  • 125,00 € (Erwachsene Nichtmitglieder)

Kinderbetreuung:

• nach Bedarf von 8.30 Uhr – 9.30 Uhr und/oder von 15.00 – 16.00 Uhr
  • gegen einen geringen Aufpreis von 3,00 €/Kind und Stunde, wenn mindestens 4 Kinder daran teilnehmen.

Anmeldeschluss:  03.06.2017

Hier können Sie sich die Anmeldeformulare für Kinder und Erwachsene herunterladen.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und wünschen schon heute allen viel Spaß!

Tina Bierbaum (Jugendwartin) & Nadine Janke (Sportwartin)