Mannschaftsführerin Gabi Parr berichtet:

Wir konnten die Saison auf dem vorletzten Platz abschließen.

In unserer ersten Begegnung gegen den TC Schwanheim erhielten wir die Höchststrafe mit 0:9, wobei es sich dabei allerdings auch um den späteren Aufsteiger handelte. Unser zweites Spiel beim TC Waldacker verloren wir nur 3:6. Beim TC Niddapark war durchaus mehr drin als ein 1:8. Ein Einzel und zwei Doppel gingen sehr knapp aus; die zwei Doppel wurden erst im Champions-Tiebreak verloren.

Die Partie gegen den TuS Hornau ging mit 2:7 auch recht glatt aus.

Gegen den BW Taunusstein konnten wir leider nicht mit unserer Stamm-Mannschaft antreten und bekamen tatkräftige Hilfe von den Damen 50 und den Damen 40 II. Das Spiel endete trotzdem 2:7.

Auch bei der Begegnung im Rheingau gegen den RW Eltville konnten wir auf die Hilfe von den Damen 50 zählen.

Trotzdem ging dieses Spiel 1:8 aus. Schließlich war klar, dass wir unser letztes Spiel gegen den TV Sulzbach gewinnen mussten, um die Liga zu halten.

Mit erneuter Hilfe von den Damen 50 gewannen wir recht deutlich mit 7:2 und konnten sogar drei Siege bei den Doppeln verbuchen.

Es kamen zum Einsatz: Gabi Parr, Birgit Lotz, Sabine Matter, Sabine Wolfraum, Ingrid Döbert, Birgit Fautz, Barbara Bunk, Antje Schrom, Gaby Buch, Gitta Lang, Petra Grundmannn, Iris Wittig, Christine Wagner, Birgit Gabler, Andrea Gimmler, Tina Bierbaum.